Ich befehle dem Sklaven die dreckigen Sohlen meiner Wanderstiefel sauber zu lecken, während ich mich entspannt zurücklehne und eine Zigarette rauche. Er muss den ganzen Dreck und Matsch aus dem tiefen Profil lutschen und natürlich auch alles schlucken! Ich beobachte ihn genau, um sicher zu stellen, dass er seine Arbeit richtig macht – und nebenbei benutze ich seinen Mund als Aschenbecher! Dieser erbärmliche Sklave ist nicht mehr für mich als ein Mülleimer und Schuhabtreter – und er gibt hoffentlich sein Bestes – sonst werde ich den Dreck auf seinem Gesicht abtreten, bis die groben Sohlen wieder komplett sauber sind! Nachdem ich aufgeraucht habe, nehme ich mir dann einfach ein Buch und fange an zu lesen, während der Loser weiter die dreckigen Stiefelsohlen leckt!

Leck den Matsch und friss die Asche!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls