Dieser Sklave hatte mir vor dem Treffen gesagt, dass er nicht viel Schmerz aushält – also habe ich ihm versprochen für das Hand Trampling keine High Heels zu benutzen … aber ich denke ich kann ihn auch so problemlos an seine Grenzen bringen mit einem kleinen gemeinen Spiel. Die Frage ist einfach – was ist schlimmer? Wenn ich lange auf seiner Hand stehen bleibe?! Oder wenn ich kurz und feste zustampfe?! Unnötig zu sagen, dass er von Beginn an richtig leidet – und das tiefe Profil meiner Stiefeletten deutliche Abdrücke auf seinen Fingern und Händen hinterlässt! Er jammert und winselt vor Schmerzen wenn mein volles Gewicht das Profil langsam aber sicher in seine Hände drückt – und jedes Mal, wenn ich stampfe, schreit er laut vor Schmerzen auf 😀 Er fängt an um Gnade zu betteln und versucht mich zu überzeugen, in dem er meine Stiefel streichelt und küsst – aber er sollte wissen, dass dieses Vorhaben zum Scheitern verurteilt ist … es wird keine Gnade geben … er kann nur hoffen, dass ich irgendwann die Lust verliere, ihn weiter zu quälen!

Langes Stehen oder Stampfen - was ist schlimmer?!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls