Princess Serena: Level #3 Socken – Der pure, extreme Fuß-Gestank!!Es gibt 3 Stufen an Stinkesocken Sessions. Level #1 für Anfänger, Level #2 für anspruchsvolle Sockenschnüffler und Level #3 für echte Sockenlecker, die extremen Gestank ertragen und Fußschweiß mögen.Hier kommen Level #3 Socken für die Experten. Für Fußgeruch-Experten, für Fußsklaven, die jeden Fußduft für ihre Herin aushalten. Für Loser, die ihr Gesicht auch in die Socken pressen, die nicht nur riechen, sonder extrem stinken und die nie gewaschen wurden. Ich habe die Socken im Ernst noch nie gewaschen und einfach immer wieder angezogen, wobei mir selber der Gestank schon unangenehm wird und da will etwas heißen.

Level #3 Socken - Der pure, extreme Fuß-Gestank!!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls