Miss Luciana: Der Sklave leckt meine Socken sauber! Mein erstes Mal.Es ist das erste mal für mich, dass ein Sklave mir meine Stiefel auszieht, um meine muffigen, alten Socken zu lecken und zu riechen. Nach dem er meine UGGs Boots geküsst hat, darf er mir die Stiefel ausziehen und seine Nase in meine stinkenden Socken pressen. Er muss meine Zehen riechen und den Schweiß inhalieren. Dann erlaube ich ihm die Socken zu lecken und das Salz meiner Fuß raus zu lutschen. Ja, lutsch meine Zehen in den Socken und knapper die Sockenfussel ab. Ich beobachte die Szene, denn das ist spannend und geil. Ein Sklave leckt meine alten Socken ab! Ich fühl mich wie eine Prinzessin.

Der Sklave leckt meine Socken sauber! Mein erstes Mal.

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls