Ich komme gerade vom Training zurück und befehle dem Sklaven meine Sneakers auszuziehen – während ich auf seiner Brust stehe 😀 Ich befehle ihm eine Brücke zu machen, setze mich auf seine Beine und drücke ihm meine feuchten Stinkesöckchen ins Gesicht – so bekommt dieser Loser auch noch ein kleines Workout! Nach einer Weile kann er die Position nicht mehr halten und sinkt auf den Boden – natürlich bleibe ich einfach auf ihm sitzen und zwinge ihn weiter an meinen Socken zu riechen. Er muss auch noch an meinen Sportschuhen riechen bevor ich die Position wechsele – ihn umdrehe, mich auf seinen Rücken setze und sein Gesicht in die Socken drücke. Für ihn wird es kein Entkommen vor meinen schweiss-getränkten Stinkesocken geben!

Gnadenlos zum Sportsocken riechen gezwungen!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls