Ich habe dir heute ein besonders schönes Paar Schuhe mitgebracht – ein Paar Stiefeletten, die ich sonst nur für Crush Videos benutze – die spitzen Absätze und das harte Plateau sind einfach perfekt um damit Dinge bis zur Unkenntlichkeit zu zerstören … und du wirst diese wundervollen Schuhe nun zu spüren bekommen! Oh, tut es weh, wenn ich damit auf deiner Brust stehe? Und dann auf dein Gesicht steige?! 😀 Ich frage mich, was dir mehr Schmerzen verursachen wird … die dünnen Absätze, die sich tief in dein Fleisch bohren? Oder doch das fein-geriffelte Profil des Plateaus – was mir perfekten Grip garantiert, allerdings durchaus erheblichen Schaden an deiner Haut hinterlassen könnte! 😀 Aber keine Sorge, ich werde dich am leben lassen … du wirst natürlich ziemlich lädiert sein, vielleicht werden dir ein paar Zähne fehlen oder deine Nase wird gebrochen … aber du wirst weiter leben um auch zukünftig für meinen Spaß zu leiden!

Ich zertrete dein Gesicht unter meinen Stiefeln!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls