Ich hab meinen Pyjama an (bauchfrei und Hotpants aus Seide) und chille mit meinem Laptop alleine auf dem Sofa. Ich schau TV und du kannst mir aus der der Couchkanten Perspektive zuschauen. Meine Füße sind nackt und ich kann einfach nicht ruhig bleiben. Muss mich und vor allem meine Füße immer irgendwie bewegen. Mal zupfe ich meine Augenbrauen, trinke Redbull, bin am Laptop, Creme meine Füße ein, knabbere an Solettis und massiere meine Beine mit meinen Füßen und Beinen. Wenn du es siehst wirst du wissen wie ich das meine. Zum Schluss ziehe ich meine Kuschelsocken an, die ich in der Nacht sowieso immer irgendwie beim Schlafen verliere , steh auf und verschwinde aus deinem Blickfeld. Bestimmt wirst du dir das Video nicht nur einmal anschauen weil du von dem Anblick nicht genug bekommst. Ein ganz normaler Abend am Sofa kann so heiß und hübsch zum ansehen sein. Bestimmt wärst du gerne dabei gewesen und hättest mich bedient / verwöhnt *-*

Ich beachte dich NULL!

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic 2 Store bei Yoogirls