Goddess Sheila: Na Loser. ich liebe meine neuen Hausschuhe. Ich mag den Glanz und den Look. Meine Zehen sehen so schön in den Hausschuen aus. Da du mein Fußsklave bist, wirst du meine meine Hausschuhe sauber halten … mit deiner Zunge. Ich trage diese Schuhe nun schon einige Zeit und die SOhlen sind schmutzig. Reinige die Sohlen mit der Zunge, sofort!! Lecke die Rillen am Profil sauber. und danach bekommst du die Belohnen auch meine Innensohlen sauber lecken zu düfen. Du darfst die Stellen lecken auf denen der Schweiß meiner Zehen klebt. Steck deine Zunge zwischen Zehen und Innensohle! Haha. 🙂 . Zum Abschluß darfst du die kompletten Innensohlen lecken udn meien Füße dabei betrachten. Meine Fuße darfst du nur angucken, nicht anfassen.

Los, leck meine Hausschuhe sauber!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls