Wer liegt denn dort unten am Boden und gafft mir sabbernd auf die Nylons? Pah, erwischt…Du kannst direkt mal eine Kerze für deine neue Göttin anzünden und beten da ich Dich auch richtig hart wichsen lassen! Jedoch wirst Du dich vorher einiger geilen, leicht peinigenden Aufgaben unterziehen! Jaaa, sie mir schön zu wie ich mich langsam anziehe, denn zu Beginn dieses Clips bin ich so der liebe Teufel mich schuf! Aber Kleider machen Teufel! Ein Nylonstrumpfhose oder lieber Halterlose oder beides? Während ich mir noch meine Latex- Corsage anlege, befindest Du dich schon mitten in einer dominanten- erniedrigen Wichsanweisung! Abbinden, Wachs, Schläge- arbeite alle Anweisungen ab – so wie es sich für eine Hure gehört!

Die Nylon Hure des Teufels. dominante und arrogante Wichsanweisung! (de)

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Demona Store bei Yoogirls