Ich weiß genau, womit ich dich triggern und zu meinen Zwecken manipulieren kann. Immer wieder gehst du mir so einfach in die Falle! Was soll sich auch groß ändern, wenn nur dein Schwanz denkt?! Ja Loser, dein Hirn sitzt nun mal in deinem kleinen hässlichen Pimmel – und der steht zu meinen Diensten, wann immer ich will! Und so werden meine Füße in diesen zarten Nylons wieder unverzüglich den innigen Wunsch in dir hervorrufen, dein Schwänzchen zu wichsen. So wie du es am liebsten den ganzen Tag tun würdest… glotz dich geil, während du meine Nylon-Zehen ins gierig gaffende Gesicht gedrückt bekommst und ich deine Gedanken noch tiefer unterwandere – ich mache dich zu meinem lenkbaren Spielzeug, Versager. Du wirst einfach ALLES für mich tun!

NYLON HALTERLOSE – Ich mache dich SCHWACH!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls