Heute werde ich etwas ganz Spezielles für dich vorbereiten – und zwar etwas extrem Ekliges! Ich werde diese Käsescheiben nehmen, sie genau auf meine Füße zuschneiden und sie dann in meine Pumps legen. Der Käse wird den ganzen Tag in diesen Schuhen unter meinen Füßen bleiben – und über diesen Tag wird er nicht nur schmelzen, sondern sich auch mit meinem Fußschweiß verbinden. Der weiche Käse quillt zwischen meinen Zehen hoch, als ich in die Schuhe schlüpfe und Gewicht darauf gebe. Und jetzt starte ich in einen vollen Tag – du darfst mir folgen während ich ins Büro fahre, dort arbeite und in meiner Mittagspause spazieren gehe! Am Abend wirst du dann die käsigsten Füße bekommen, die du je probiert hast! Und du wirst den ganzen Käse und Fußschweiß von meinen Füßen lecken! Du wirst an den Fersen anfangen und dich bis zu den Zehen vorarbeiten – und natürlich auch zwischen den Zehen alles sauber lecken! Und wenn du mit meinen Füßen fertig bist – wirst du auch den zermatschten Käse aus meinen Schuhen fressen – der hat bestimmt auch einen intensiven Geschmack!

Extreme Käsefüße für dich!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls