Ich liebe die Salomon Trailrunningschuhe einfach – sie haben perfekten Grip auf allen Pfaden – und gleichzeitig sind sie perfekt, um Sklaven zu trampeln. Das scharfkantige Profil hinterlässt sofort Spuren auf der Haut des Sklaven und damit werde ich seinen ganzen Oberkörper dekorieren! Vielleicht sollte ich mich auch auf sein Gesicht stellen und dort einige Schuhabdrücke hinterlassen? Dann kann jeder sehen, dass er nur ein Loser ist – ein Loser der als lebende Fußmatte benutzt wurde! Sein Oberkörper ist ja bereits mit unzähligen Pfeilen vom Profil überzogen – vielleicht sollte ich mich mal zwischen seine Beine stellen? Ein paar Schuhabdrücke auf seinem Schwanz hinterlassen?! Und natürlich wird er auch einige Sprünge aushalten müssen, sowohl, wenn auf ihm herumspringe, als auch einige Sprünge vom Boden auf seinen Körper. Und am Ende stelle ich mich noch mit vollem Gewicht auf seinen Hals, um ihn endgültig fertig zu machen!

Trailrunningschuh-Trampling - das wird Spuren hinterlassen!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls