Bei Herrin Anfisa vergeht dem Sklaven schnell das Lachen! Sie bringt ihm endlich vernünftige Manieren bei und steckt ihn dafür zunächst mit der Nase in ihre verschwitzten High Heels – denn dieser Abschaum gehört weit nach unten auf den Boden! Nachdem er sich nun in dieser unterwürfigen Position befindet, bekommt er auch noch ordentlich Tape von seiner Herrin auf den Mund geklebt, während sie ihn dabei herablassend über seine Rechte und Pflichten aufklärt. Doch welche Rechte hat er schon…? Er ist ein Nichts! Ein Loser, Sklave und Diener und hat sich nicht frei zu bewegen wie ein normaler Mensch. Denn das ist er einfach nicht! Er wurde versklavt, um einzig und allein seiner Herrin zu dienen! Also runter mit dem Sklaven, mit der Nase direkt an die stinkenden Nylonfüsse von Herrin Anfisa und ordentlich riechen! Sie zwingt ihn an den meist stinkendsten Stellen ihrer Füsse tief einzuatmen und ihren Duft zu inhalieren! Sei dankbar, Sklave! Denn das ist der geile Fussduft deiner Herrin!

Herrin Anfisa bringt ihm Manieren bei!

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls