Trau dich und sei Teil dieser geilen Sockenparty. Für dich habe ich die am meisten stinkendsten Exemplare zusammengetragen und lasse dich den Geruch jeden einzelnen meiner miefenden Socken tief inhalieren. Ich will, dass DU meinen Käseduft in dich aufnimmst und ihn verinnerlichst. DU wirst meinen Geruch nie wieder los – und das willst du auch nicht! Schnüffle wie ein Sklavenköter an meinen Socken und leck den Dreck von ihnen auf. Ich stopfe dir bei diesem Sockenmarathon meine Stinkesocken tief ins Maul. Kaue auf ihnen herum! Schmecke und rieche das Käsearoma meiner verdammt geilen Socken! Mach dich an deine Aufgaben! Sockenschicht für Sockenschicht … denn es gibt noch so viel für dich zu tun…!

Unterziehe dich dem Sockenmarathon!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls