Dachtest du wirklich, ich würde nicht merken, wie du mir ständig im Büro auf meine High Heels und Füße starrst?! Tja, ich habe es bemerkt! Und es wird Zeit, dass du dafür bestraft wirst! Du wirst dich nun auf den Boden legen und ich werde mit meinen sexy High Heels auf dir herumtrampeln, die du so oft angestarrt hast. Du wirst sie von ganz nahem zu sehen bekommen, während ich damit über dein Gesicht laufe! Oh, die spitzen Absätze und mein volles Gewicht tun dir weh?! Tja, da hättest du wohl drüber nachdenken sollen, bevor du uns begaffst. Du solltest dankbar sein, dass ich nicht all unsere Kolleginnen mitgebracht habe und wir dich jetzt gerade zusammen trampeln – aber wenn du nicht aufhörst uns anzustarren, wird das vielleicht deine nächste Bestrafung! Und am Ende werde ich meine Schuhe auch noch ausziehen und mit meinen feuchten verschwitzten Nylons auf deinem Gesicht herumtrampeln … da du diese auch angestarrt hast, ist es nur fair, dass du sie auch zu Riechen bekommst! Ich freue mich schon auf die nächsten Tage … und frage mich, wie du die ganzen Wunden und blauen Flecken in deinem Gesicht im Büro erklären wirst 😀

Du wirst mit High Heels getrampelt, Perversling!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls