Ich will ein wenig Spaß mit dem Loser haben und fange an ihn zu treten! Immer wieder trete ich ihm mit meinen Stiefeln gegen die Brust und in den Bauch – und schon nach einigen Tritten kann der Schwächling nicht mehr aufstehen! Dann werde ich ihn wohl zu Boden drücken und stattdessen trampeln müssen! Er wird meine Stiefel so oder so zu spüren bekommen – wenn er die Kraft meiner Tritte nicht aushalten kann, wird er eben mein Gewicht aushalten müssen. Zwischendurch muss er auf alle Viere gehen, so dass ich ihm von unten in den Bauch treten kann – und ich springe auch ein paar Mal von der Couch auf ihn herunter! Am Ende muss er sich vor mich knien und die Stiefel küssen, die ihm gerade so viele Schmerzen bereitet haben!

Hartes Trampling für den Loser - nach den Tritten!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls