Komm ein bisschen näher und schau dir an, was ich für dich vorbereite! Ich habe Plastiktüten über meine Füße gezogen, das ganze schön abgedichtet mit Klebeband und darüber ein paar Socken und meine Wanderstiefel angezogen – und das alles nur, um meine Füße in den nächsten Stunden so richtig schön schwitzig für dich zu bekommen! Ich werde auf einen langen Spaziergang gehen und meine Füße werden nicht atmen können – sie werden einfach immer verschwitzter in den warmen Socken und Stiefeln! Und wenn ich zurückkomme, werde ich sie dir zeigen, werde dir die Feuchtigkeit in den Tüten zeigen – und sie dann auspacken und meine feuchten verschwitzten Füße auf deine Nase drücken! Na, wie riecht das, Sklave?! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Extrem verschwitzte Füße für dich!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls