Warum ich dich Unmengen Staub inhalieren lasse? Ganz einfach: weil ich es kann! Und weil ich es will! Nichts bereitet mir schließlich so viel Vergnügen, wie dir dabei zuzusehen, wie du dich hilflos am Boden windest und dir dabei den krüpligen Hals hältst, weil du schon fast nicht mehr atmen kannst! Immer und immer enger schnürt es dir die Kehle zu. Und trotzdem stopfe ich deine Loser-Lunge weiter mit feinstem Staub aus der verfallenen Abbruchhalle. Fühl, wie dir das Atmen immer schwerer fällt! Ich lache dich ohne Erbarmen aus, du belustigst mich – mehr empfinde ich bei deinem hilflosen Winden nicht… denn genau das hast du verdient! Als männliche Mangelware bist du doch auch gar nicht zu mehr zu gebrauchen! Und abends, wenn du dich dann mit letzter Kraft in dein dreckiges Loser-Bett geschleppt hast, da wirst du es immer noch fühlen: den feinen Staub, der tief in deiner Lunge sitzt und sie für immer zerstört hat! Versuch ruhig zu schlafen, du wirst schon nach kurzer Zeit wieder aufwachen, weil du zu ersticken drohst. Schlaflos und voll Angst wirst du die Nacht verbringen… und alle weiteren auch – bis es dich irgendwann erwischt und du einfach nur unwürdig verreckst!

LUNGENFOLTER - bis du nicht mehr atmen kannst und elendig verreckst!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls